Es ist für geschlossene rohrförmige Organisationsstrukturen geeignet und die Klemmvorrichtung ist eine Fördervorrichtung mit geschlossener Klemme. Der geschlossene Clip wird nach dem Vorgang nicht entfernt.
Es ist für geschlossene rohrförmige Organisationsstrukturen geeignet und die Klemmvorrichtung ist eine Fördervorrichtung mit geschlossener Klemme. Der geschlossene Clip wird nach dem Vorgang nicht entfernt.
Anwendungsbereich
Es ist für geschlossene rohrförmige Organisationsstrukturen geeignet und die Klemmvorrichtung ist eine Fördervorrichtung mit geschlossener Klemme. Der geschlossene Clip wird nach der Operation nicht entfernt.
Produktleistung
Bildgebende Untersuchungen wie Röntgen, CT-Scans und MRT sind davon nicht betroffen.
2. Sicherheitsverriegelung, bogenförmiges, elastisches und rutschfestes Design.
3. Die intraoperative Ligatur ist schnell, sicher und zuverlässig.
4. Es stehen verschiedene Modelle und Spezifikationen zur Verfügung, um alle Arten intraoperativer Ligaturanforderungen zu erfüllen.
5. Entriegelungsvorrichtung
Hauptstrukturzusammensetzung
Die nicht resorbierbare Einweg-Verschlussklemme und die aufsteckbare Endlos-Haarklemmvorrichtung bestehen aus einer Verschlussklemme und einer Klemmvorrichtung. Die Klemme besteht aus einem Gehäuse, einem Auslöser, einem rotierenden Kopf, einer Backe und einer Hülse. Der Verschlussclip besteht aus Copolymer-Formaldehyd-Material (POM). Die Klemme besteht aus den Materialien Polycarbonat, Polyamidharz und Edelstahl. Dieses Produkt wird in sterilem Zustand, sterilisiert mit Ethylenoxid, geliefert und ist nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt.
Technische Parameter
Tabelle 1 Grundabmessungen von nicht resorbierbaren Einweg-Verschlussklammern und Klammern mit Klammern: mm
| Größe und Modell | Spezifikation | Anzahl der Verschlussklammern | Kontinuierliches Haarklemmgerät | Geschlossene Klemme | |||||
| Gerätespezifikationen | Spezifikation der Schließklemme | D (±0,2) | L (±10) | L1 (±1,0) | L2 (±1,0) | L3 (±1,0) | T (±0,2) | ||
| GCPCB | 350 | ML | 3/4/5/6/8/9/10/12/13/15 | 5.6 | 350 | 9.5 | 9.4 | 8.0 | 0.8 |
| L | 8.2 | 350 | 12.6 | 12.5 | 10.8 | 1.2 | |||
| XL | 10.0 | 15.8 | 16.0 | 13.0 | 1.2 | ||||
| 300 | ML | 3/4/5/6/8/9/10/12/13/15 | 5.6 | 300 | 9.5 | 9.4 | 8.0 | 0.8 | |
| L | 3/4/5/6/8/9/10/12 | 8.2 | 300 | 12.6 | 12.5 | 10.8 | 1.2 | ||
| XL | 3/4/5/6/8 | 10.0 | 15.8 | 16.0 | 13.0 | 1.2 | |||
Verwendungsmethode
Klinische Ärzte wählen basierend auf der Größe der Gewebestruktur die geeignete Spezifikation für nicht resorbierbare Einweg-Verschlussklammern und Klammern mit Klammern zur kontinuierlichen Haarklemmung aus.
2. Nehmen Sie die ausgewählten nicht resorbierbaren Einweg-Verschlussklammern und Klammern mit Klammern aus der Originalverpackung.
3. Halten Sie das Griffgehäuse fest und ziehen Sie den Abzug vorsichtig zur Hälfte. Sie hören ein „Klick“-Geräusch. Beobachten Sie an dieser Stelle die Kiefer. Die beiden Enden der geschlossenen Klemme sollten in den Endschlitz der Backen eingesetzt werden.
4. Ordnen Sie das chirurgische Sichtfeld ordnungsgemäß um das zu ligierende Gewebe an, um sicherzustellen, dass der chirurgische Prozess und die Ergebnisse klar sichtbar sind.
5. Drehen Sie die nicht resorbierbare Einweg-Verschlussklemme und die Hülse der Klemmkupplungsklemme, stellen Sie das Verriegelungsende der Verschlussklemme nach unten ein und platzieren Sie das abgebundene Blutgefäß oder Hohlraumgewebe in der Öffnung der Verschlussklemme.
6. Ziehen Sie weiter am Abzug, um die Backen des Instruments in axialer Richtung in die Hülse einzuführen. Schließen Sie die Backen, bis Sie ein „Klick“ hören und die Klemmung geschlossen ist.
7. Lassen Sie den Abzug los und die Backen öffnen sich wieder.
8. Ziehen Sie weiter den Abzug und wiederholen Sie die Schritte 3 bis 7, bis ein gelber Anzeigeblock in den Backen erscheint, der anzeigt, dass Sie nicht mehr schießen können und ihn sofort aus dem Gewebe entfernen sollten. Wenn andere Blutgefäße oder Hohlraumgewebe abgeklemmt werden müssen, sollten neue, nicht resorbierbare Einweg-Verschlussklemmen und Klemmen mit Klemmen ersetzt werden.
9. Der Abstand zwischen der Platzierungsposition der geschlossenen Klemme und der Kante des Endes des Klemmgewebes sollte nicht weniger als 2 mm betragen, ideal sind 2 bis 3 mm.
Objekt verwenden
Menschen, deren Blutgefäße oder Hohlraumgewebe während einer Operation abgebunden werden müssen.
Fabrikfläche (m²)
Exportländer